weltläufig.de header image 1

Lieber aufmerksamer Leser,

19. Mai, 2008 von Philipp Braun · 18 Leserbriefe

globus.jpg

…wie Du sicher bemerkt hast, haben wir in der letzten Woche ein paar neue Autoren aufgenommen und die Rubriken überarbeitet. Neu ist die Rubrik “Essen & Trinken”, in der in Zukunft alles rund um die Esskultur eines Landes bzw. einer Region seinen Platz findet.

Wir freuen uns fünf neue Autoren bei weltläufig.de begrüßen zu dürfen: Aus Dublin berichtet in Kürze Theresa Wissmann. Kathrin Lau schreibt in Zukunft - nicht nur über australischen Wein - aus Perth und Daniel Schwitzer (Tel Aviv) lässt uns an seiner Nahost-Expedition teilhaben. Daneben haben wir mit Nicole Kathrin Kierer eine EM-Berichterstatterin aus der Nockerlmetropole Salzburg gewonnen sowie “einen Mann in Singapur” namens Jörg Eschenfelder, der ebenfalls in Kürze auf dieser Seite berichten wird.

Wir bedanken uns für die Mitarbeit bei folgenden Autoren, die ihre Städte bereits wieder verlassen haben oder derzeit sehr eingespannt sind: Anne Huschka (Amsterdam), André Eichhofer (Kiew), Benno Müchler (Paris) sowie Sebastian Barnet Fuchs (Dublin), der uns netterweise in Theresa Wissmann seine Nachfolgerin vermittelt hat.

Wir freuen uns auf interessante Berichte von den neuen (und natürlich auch den “alten”) Autoren!

P.S. Wir suchen laufend weltläufige Autoren! Wenn Du für weltläufig.de schreiben willst, melde Dich bei uns!

Tags: Editorial

18 Leserbriefe bisher. ↓

Schreibe einen Leserbrief.