weltläufig.de header image 1

Paris, Istanbul, Kiew, Montpellier…

21. April, 2009 von Philipp Braun · 15 Leserbriefe

brad-pitt-shiloh-b.jpg

Das sind nicht:
- die Stationen der ersten Auslandsreise von Außenminister Westerwelle
- die Studienorte von Brangelinas siebten Adoptivkind
- die Schauplätze des nächsten Bond-Films

Das sind:
- vier Orte, an denen sich weltläufige Autoren aufhalten, die bereits für unsere Seite berichtet haben oder berichten werden. Die Namen im Einzelnen:

Paris: Lisa Louis heißt jetzt Nadine Beisler. Lisa Louis wurde im Dezember vergangenen Jahres als neue Autorin aus Paris angekündigt, dann kamen ihr spannende Aufträge in Paris dazwischen. Kurzerhand ist Nadine Beisler eingesprungen, die bereits dreimal aus der französischen Hauptstadt berichtet hat.

Istanbul: Ganz herzlich bedanken wir uns bei Dorte Huneke, die als eine der ersten weltläufig.de-Autorinnen mit von der Partie war. Sie war nicht nur mit von der Partie, sondern ebenso kreativ wie aktiv. Wir bedauern, eine Vielschreiberin aus einer sehr, sehr interessanten Stadt zu verlieren!

Kiew: Wir haben einen neuen Autor aus der ukrainischen Metropole: In Kürze wird Andreas Ehrmann erzählen, wie man in Kiew lebt und was man dabei erlebt. Man darf gespannt sein.

Montpellier: Nochmal Frankreich, etwas weiter südlich. Nina Schönmeier, Absolventin der Deutschen Journalistenschule in München, wird bald für unsere Seite von der französischen Mittelmeerküste berichten.

Wir freuen uns auf interessante und unterhaltsame Stories.

Tags: Editorial

15 Leserbriefe bisher. ↓

Schreibe einen Leserbrief.